08.11.2006 Herzlichen Glückwunsch

Ganz herzliche Glückwünsche an meinen nie vergessenen Freund Heiko.

10.11.2006 osradio 104,8 MHz

Am 16. November um 18 Uhr ist es wieder soweit. Dann werde ich etwas Musik bei den Verdi-Wellen auflegen.

10.11.2006 Stone FM

Die kommenden Sendungen werfen bereits ihre Schatten voraus. Am 14. November gibt es, neben einer weiteren frisch gerockten Ausgabe, in der ersten Stunde ein Hören von "Irrlichtern", dass einem Hören und Sehen - hoffentlich nicht - vergeht. Die Musik wird von meinem Freund Jens zusammen gestellt. Dazu kann ich nur viel Spaß wünschen.
Am 28. November folgt gleich das nächste DJ-Debüt. Diesmal ist es meine Frau, die sich vom Radiozirkus-Virus hat anstecken lassen und eine Stunde lang ihre "Lebensbegleitenden Maßnahmen" unters Volk verteilt. Der ganze Haushalt ist bereits voll infiziert.

23.11.2006 Stone FM

Es ist schon wieder ein paar Tage her, da lief nämlich am 14. November die siebte Folge von "Frisch gerockt ist halb gerollt". Zuvor hat Jens eine gute Stunde gute Musik gemacht. Jens und ich hatten hier in unserem Studio eine Menge Spaß am Musikhören und auch bei der Moderation. Zum guten Schluss durfte er sich noch einen Song wünschen. Hier geht es zur Tracklist von "Frisch gerockt ist halb gerollt 7".

23.11.2006 osradio 104,8 MHz

Am 16. November flitze ich mit meinem Fahrrad zum Sendestudio des osradio 104,8. Im Gepäck zwei CDs mit Songs aus den letzten beiden Internetradiosendungen. Es lief auch alles ganz locker an, bis ich mich mit den Reglern vertat und ein Knopf nicht gedrückt war und daher eine peinliche Pause entstand. Ok, das üben wir noch.

23.11.2006 Stone FM

Familienbande im Sender. Wie bereits erwähnt, wird meine Frau am kommenden Dienstag, den 28.11.2006 eine Stunde mit Musik gestalten. Anschließend gibt es die gewohnte Mischung von "Frisch gerockt ist halb gerollt".

<<< zurück zum Archiv-Index

<<< zurück zur Hauptseite

.