05.10.2006 osradio 104,8

Von 18.05 bis 19.00 Uhr war ich heute im Studio Osnabrück und habe zusammen mit Nicole die Verdi-Wellen bestritten. Während Nicole mit den Textbeiträgen zu tun hatte, kümmerte ich mich um die Musik. Es gibt einen riesen Unterschied zu Internet-Radio und "echtem" Radio. Die Technik war mir zwar gleich vertraut, gestaunt habe ich trotzdem über die CD-Player, bei denen man nicht auf "Start" drücken muss, sondern einfach den entsprechenden Mischpult-Regler hochziehen konnte, um den Player zu starten. Sehr komfortabel. Die nächste Sendung findet dann am 16.11.2006 statt.

10.10.2006 Stone FM

Hinweisen möchte ich jetzt schon auf nächste Woche Dienstag, wenn es ab 21 Uhr wieder heißt: "Frisch gerockt ist halb gerollt". Am Donnerstag, den 12. Oktober teile ich ich mir den freien Sendeplatz mit Dirk Hansmann.
Besonders drauf hinweisen möchte ich auf Freitag, den 13., wenn Stone FM sein zweijähriges Bestehen feiert. Hierzu gibt es Liveschaltungen aus allen drei Studios. Also aus Helpsen, Düsseldorf und Osnabrück. Was einen dort musikalisch erwartet... - man darf gespannt sein.

14.10.2006 Live Tomte

Thees Uhlmann mögen die meisten, da nehme ich mich auch nicht aus, aber was für ein schönes Gefühl es ist, einen Freund nach dem Konzert in dem Arm nehmen zu können, weil es so normal ist, kann ich nicht beschreiben. Allerdings habe ich dennoch einen kleinen Konzertbericht verfasst, der hier nachzulesen ist >>>

21.10.2006 Live Ron Sexsmith

Das Konzert mit Ron Sexsmith erlebe ich mit Ingo aus Helpsen, der mich diesen Samstag extra dafür besucht. Wir machen ein bisschen Konversation, dann Radio und dann geht es zum Konzert. Wie das war, steht hier >>>

Stone FM - Frisch gerockt ist halb gerollt Vol. 6

Diese Sendung stand ganz im Zeichen der letzten zwei Wochen, in denen ich einiges erlebte und einige Ohrwürmer hatte. Hier geht es zur Playlist >>>

<<< zurück zum Archiv-Index

<<< zurück zur Hauptseite

.