01.12.2005 Wiederhören

Im Rahmen des musikalischen Oktetts im Rolling Stone Forum, bzw. reviewmirror wurde das Ethno-Ätna-Album "Graceland" von Paul Simon besprochen. Das war nicht leicht.

03.12.2005 Mein VfL

Ein Kantersieg, der auch noch höher hätte ausfallen können. Immerhin ist das Spiel nicht ausgefallen.

06.12.2005 Mein VfL

Ein Nachholspiel gegen Lübeck schürt neue Hoffnung im Aufstiegskampf. Immer locker bleiben und nicht verkrampfen.

24.12.2005

Kritikers Liebling wünscht allen Lesern, Hörern, Freunden und Bekannten und Verwandten ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

24.12.2005 Schöner dröhnen

Weihnachten wieder. Als besonderen Dank habe ich mir dieses Jahr überlegt, eine Cd mit den mir wichtigsten Liedern des Jahres zu verschicken. Selbstdarstellung galore, denn zur CD gibt es auch für besondere Verdienste eine Tasse in limitierter Ausführung ("Und was macht das, wenn ich zwei Paletten nehme?"). Pünktlich zum Fest haue ich auch noch zu jedem Song ein paar Anmerkungen heraus. Selbstdarstellung galore. Nein. Kritikers Liebling, also ich, möchte mcih bei allen Menschen herzlich bedanken, die sich diese Seiten angeschaut haben, die einige Artikel gelesen haben und die sich ins Gästebuch eingetragen haben. Wer noch keine CD bekommen hat, sollte auf den Weihnachtsmann warten und wer an den nicht glaubt, sollte an mich glauben oder wahlweise denken.

<<< zurück zum Archiv-Index

<<< zurück zur Hauptseite

.