18.11.2005 Ein neues Album von

den Toten Hosen. Im Wiener Burgtheater spielten die Toten Hosen unplugged. Das Tondokument überzeugt.

15.11.2005 Ein neues Album von

Paula Frazer. Die Ex-Tarnation-Vorsteherin mit einem beeindruckenden Solowerk.

12.11.2005 Mein VfL

Von Rehabilitation kaum eine Spur. Eine fragwürdige rote Karte und viele Gründe, nichts vom Spiel zu sehen.

11.11.2005 Wiederhören - Tocotronic

Es wird wieder wiedergehört und das ist ohne Einschränkung nicht egal, aber...

09.11.2005 Geschichten

Was in diesen Wochen in Paris geschieht, lässt doch tief blicken. Eine schlimme Befürchtung macht sich breit. Dass die Unfähigkeit, mit Gewalt umzugehen im Chaos endet.

01.11.2005 Erleben - Heinz-Rudolf Kunze

Er ist wieder da. In einer seiner Städte, wo er schon vor Jahrzehnten mit einer unsichtbaren Dichterschmiere Wände und Türen plakatierte. Ein bisschen stolz ist man da schon.

<<< zurück zum Archiv-Index

<<< zurück zur Hauptseite

.