29.10.2005 Mein VfL

Ligaalltag der reinsten Art. Ein Gegner, der dankbar die müden Knochen der Osnabrücker schon und dann auch noch Tore zulässt.

26.10.2005 Mein VfL - DFB-Pokal

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. David gegen Goliath. Elfmeterschießen ist immer Glückssache.

22.10.2005 Mein VfL - Auswärtsspiel

Heute geht es zum FC St. Pauli.

18.10.2005 Erleben - Olli Schulz & der Hund Marie

Teil 2 der lieblichen Deutschrockwochen. Nach Tocotronic schon wieder ein Tourauftakt. Diesmal im Gleiss 22 in Münster. Nachdem ich Olli Schulz schon auf dem Hurricane-Festival dieses Jahr gesehen habe, erlebe ich ihn jetzt nochmal im Club. Und das jetzt mit netten Bekannten. Was haben die Spider Murphy Gang, Uriah Heep und Westernhagen gemeinsam?

14.10.2005 Mein VfL

Mit einer Notelf, die überzeugte, ging es gegen die Kölner Amateure.

13.10.2005 Erleben - Tocotronic

Am 12.10.2005 gastierten Tocotronic zum Tourauftakt in Osnabrück.

13.10.2005 Wiederhören - Pavlovs Dog

Pavlovs Dog spielten vor knapp 20 Jahren eine wichtige Rolle in meinem Musikkosmos. Eine Zeit lang dachte ich, ich könnte ohne diese Musik nicht leben.

01.10.2005 Tagessongs

Eine Schatulle schließt zugunsten eines anderen Schatzes. Genau ein Jahr lang gab es jeden Monat die Tagessongs. Pro Tag ein Song, der das umständliche Tagebuchschreiben ersetzt hat. Obwohl der Fundus in dem ich gegraben habe grenzenlos zu sein scheint, sind der Idee dann doch Grenzen gesetzt. Manchmal gibt es Tage, an denen ich keine Musik hören kann/möchte oder mir fällt nicht der passende Song ein oder der Song passt einfach nicht zu dem Tag. Nun rafft es also eine weitere Idee dahin und alles fährt in die Archivgrube. Gleichzeitig arbeite ich an erneuerbaren Musikenergien. Wenn alles fertig ist, wird es hier zuerst stehen. Spannung inklusive.

<<< zurück zum Archiv-Index

<<< zurück zur Hauptseite

.